think pink & mint

thinkpinkandmint.com · Aug 15, 2016

Unsere beiden…

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Ich habe heute noch ein weiteres Layout mit diesem wunder-wunderschönen Regenbogenpapier von der *Cute Girl* Kollektion von Crate Paper für euch.

Wir haben fast das gleiche Foto von unseren beiden aus dem Krankenhaus. Lina war gerade 1.5 Tage alt und Nils fast 5 Tage – beide mit ihren Hasen Hops und Luki. Die Idee für ein Layout mit diesen beiden Bildern im Vergleich hatte ich sofort und vorletzte Woche habe ich das Layout dann umgesetzt. Es sind auch die Geburtstage und in welcher Schwangerschaftswoche sie geboren wurden darauf, ebenso ihr Geburtsgewicht und die Größe.

Die Wolken habe ich mit der Portrait ausschneiden lassen und sie dann noch mit meinen Aquarellstiften an den Rändern bemalt.

Das Layout war eine ganze Weile unfertig herum gelegen weil noch etwas gefehlt hat. Und dann kam mir die Idee noch die Herzen drauf zu sticken. So ist das ja manchmal – manche Layouts muß man mal liegen lassen um zu wissen wie man weiter macht. Aber das kennt ihr bestimmt nur allzu gut.

Und das hier ist es.



View original
  • Love
  • Save
    1 love
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...