Osterdeko 2014 #1 / Pom Poms DIY


HI ;)
dieses Jahr fange ich früh an mit meiner Dekoration, damit ihr auch noch was davon habt, wenn Ostern erst noch vor der Tür steht. Das habe ich mir vorgenommen und halte es hoffentlich auch in Zukunft ein. Hier ist jedenfalls schon mal der erste Part meiner Osterdeko 2014. Dieses Mal unterteile ich es in verschiedene Posts, wie ein kleiner "Osterkalender" bei dem man mit jedem Post ein kleines bisschen näher an Ostern heran rückt. Nicht nur seelisch, sondern auch zeitlich.

Dieses Mal habe ich extra ein kleines Video gemacht, damit ihr auf die beste Weise sehen und verstehen könnt, wie (einfach) es geht solche kleinen Pom Poms nach zu machen.

HIER IST DAS VIDEO VERLINKT
(Ursprünglich hatte ich vor das Video mithilfe von Blogger hier rein zu stellen. Doch da auch ständig so eine nervige Fehlermeldung kommt, hatte er es zwar geladen doch konnte es dann nicht anzeigen. Ich hab das 2 x ausprobiert, doch es funktionierte nicht :( Dann habe ich mir extra noch einmal ein Google Konto zugelegt um das Video auf Youtube hochzuladen. Dann wurde es nicht angezeigt als ich von hier aus darauf zu greifen wollte und jetzt müsst ihr es leider durch diese Weise öffnen :( )
Ich habe Pom Poms schon oft gesehen, wie sie über Esstischen an Kronleuchtern etc. hangen. Es gibt sie auch zu kaufen (oft für Hochzeiten), aber bevor ich so etwas im Internet bestelle, schaue ich lieber ob man das nicht auch selbst hinbekommt. Und Tacker, Serviette, Schere werden wohl in so ziemlich jedem Haushalt auf zu finden sein, oder ? Mir macht es Freude sie zu machen und schwer ist es wirklich nicht.


Ich gebe zwei von fünf "Bastelfeen" als Schwierigkeitsgrad, da ich man beim Auseinanderziehen vorsichtig sein sollte, da die Serviettenlagen gerne mal reißen. Ansonsten sollte es wohl jeder hinbekommen.

Kann mir mal jemand verraten, warum das Bild wieder im Hintergrund so dunkelgrau ist obwohl ich es eigentlich als weiß abgespreichert habe? Habe es dieses Mal auch als .png gespeichert, doch das nützt auch nichts!

Eure Céline ♥

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...