Alles neu macht....BLOGST


Oh doch, ihr seid richtig! Das ist immer noch der Türtier-Blog!



Ich weiß hier sieht es etwas aufgeräumter und nicht mehr ganz so verspielt aus, aber daran bin ich nicht schuld. Doch natürlich hab ich hier ein bisschen aufgeräumt und durchgewischt, aber ich musste – so zu sagen! Denn ich wurde inspiriert! Oh ja! Von allen Seiten prasselte die Inspiration und Kreativität nur so auf mich ein das ich gar nicht anders konnte als mich sofort hin zu setzen und alle neu zu machen.


Letzen Samstag war der Blogst Pro Workshob von BLOGST Blog & Stift in München zu Gast im Combinat56. Und ich war dabei! Nicht nur die Organisatorin Ricarda von 23qm Stil und Igor von Happy Interior Blog die den Workshop hielten haben mich so Inspiriert, nein! Sondern der ganze Workshop sowie die anderen 20 kreativen tollen Teilnehmerinnen mit ihren tollen Blogs, Ideen und Fähigkeiten.


Der Ganze Tag war einfach wunderbar. Die Kinder waren versorgt, die Sonne strahlte vom Himmel und vor mir lag ein ganzer Tag der sich nur ums Bloggen drehen sollte. Und genauso war es! Der Workshop war toll. Ricarda und Igor zeigten uns kleine Einblicke in Ihr Bloggerleben und verrieten uns ihre Tricks und Kniffs zu Themen wie Blogvisualisierung, Zeitmanagement und Redaktionsplan. Aber auch andere Themen wie Mediakit und Marketingformat wurden besprochen. Mit geschickten Fragen und kleinen Übungen wurde man zum Ursprung und zum Aussagekern seines Bloggerlebens zurückgeführt, und in Gruppenarbeit wurde der erste Eindruck des Blogs besprochen...
Ihr seht, nach all dem vielen Input an dem Tag konnte ich gar nicht anders als mich am Sonntag sofort hin zu setzen und meinen Blog neu zu gestalten! Es war auf jeden Fall ein gelungener Workshop!

Vielen Dank an Alle die mit dabei waren:
Ricarda von 23qm Stil, Igor von Happy Interior Blog, Sophie von cucina piccina, Claudia von frauLIEBSTES, Anette von Look!Pimp your room, Christina von Gourmet LadySimone von frauKaeptn, Annette von Blick7, Eleanor Mayrhofer von e.m.papers, Wahlmünchnerin und Steal This Process, Friederike von FREISEINDESIGN, Doris von Raw Diamond, Nicola von Verrueckt nach Hochzeit, Bridgee von LittleStarBlog, Stefanie von krambeutel und sieben machen, Mona von ansteckend anders und sieben machen, Bea von Demoiselle Libellule und sieben machen, Nette von regenbogenbuntes, Sandra von Lila-Lotta, Emma von Frühstück bei Emma, Susi von texterella, Bente von Miss Matthes,Lilian Kura von Textzicke und Beate von Fräulein Etepetete


Und ein großes Dankeschön an die Sponsoren. La Mesa, Hello Fresh, Sweet Paul, NIK, Wertmarken fürs Leben, Mafril, Garn&mehr, und Krima&Isa, ..... Ich wollte nämlich schon immer mal so ein wunderbares Goodie bag haben…
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...