Thuy&Kathrin

Denim Streetstyle: Francesca Donnelly

Wenn es um Luxusmode geht, hat Francesca Donnelly die Nase vorn. Seit 2013 arbeitet die brünette Schönheit für den Luxusmode Vertrieb NET-A-PORTER in London. Vielleicht schafft sie es deshalb einen so schlichten high-waisted Jeansrock und einen schwarzen Rollkragen-Pullover von ZARA gekonnt in Szene zu setzen?

Mal ehrlich, dahinter steckt doch ein Konzept. Denim Jeans und ein schwarzer Pullover gehören zu den Klassikern und sind ein Must-have in jedem Kleiderschrank. Schwarze High-Heel-Sandaletten und ein einfacher Silberreif geben dem Styling die nötige Klasse. Und das Prinzip: einfaches Styling kombiniert mit einem Givenchy Shopper funktioniert nun mal. Alles richtig gemacht, Francesca!

Der Artikel Denim Streetstyle: Francesca Donnelly erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...