Thuy&Kathrin

DIY: Kopfhörer à Dolce & Gabbana

Jetzt gibt es was auf die Ohren! Und zwar von Dolce & Gabbana. Das italienische Modeimperium ist ja dafür bekannt, unglaublich dekorative Kleidung und Accessoires zu entwerfen. Die Kleider sind kitschig, die Accessoires prollig. Viel Gold, Glitzer und Glamour. Genau das, was die Italiener so lieben. Obwohl ich mich mit dem Modehaus nicht wirklich identifizieren kann, bin ich ab und zu überrascht, was sich die Designer für kreative Accessoires ausdenken. Besonders angetan haben es mir die mit Strass und Perlen beklebten Kopfhörer, die in der Fall 2015 Ready-to-Wear Kollektion als modische Accessoires fungieren.

Der Spaß kostet im echten Leben ca. 7000 EUR. Denn nur die feinsten Swarovski-Steine, die teuersten Perlen und das hochwertigste Leder wurden für die Verarbeitung der hauseigenen Kopfhörer verwendet. Die Lauscher lassen sich ganz einfach ins Smartphone einstöpseln. Das neue Accessoire der modischen Frau, die sowieso immer ihr Handy griffbereit hat?

So gerne ich die Kopfhörer auch testen möchte, der Preis ist einfach unbezahlbar. Also bastelte ich mir einfach meinen eigenen Ohrschmuck. Und weil ich echtes Fuchsfell nicht unterstütze, benutzte ich stattdessen weiße Kunstblumen, die sind sowieso viel ästhetischer sind.

Hier klicken um das Video anzuzeigen

Würdet Ihr die Kopfhörer im Alltag tragen?

Der Artikel DIY: Kopfhörer à Dolce & Gabbana erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...