Thuy&Kathrin

Festival-Look: Sommerzeit ist Festivalzeit

Die Festival Saison fängt an und das richtige Styling sei gut überlegt! Wir haben uns bereits Tickets für das NOS Alive Festival in Lissabon gesichert – das zweite Jahr in Folge. Warum wir dieses Festival so lieben? Tolle Acts, Sonne garantiert und wegen der guten Lage muss man nicht einmal campen. Ob es uns dieses Jahr auch auf’s Melt! Festival verschlägt oder zum ersten mal auf’s Lollapalooza Festival in Berlin wissen wir jetzt noch nicht.

Wir sind uns aber sicher was das Styling angeht: Boho meets Biker-Chick mit einem Materialmix aus Jeans, Leder, Flanell und gemusterten, leichten Stoffen. Das Wetter kann sich schnell ändern, deswegen eignen sich Schichten gerade beim Festival-Styling am besten: ein luftiges Kleid für die Sonnenstunden und das Flanellhemd dabei lässig und bequem um die Hüfte gewickelt. Sollte es dann kälter werden, kommt das Flanellhemd zum Einsatz und wenn nötig noch eine coole Jeansjacke im Vintage-Stil.

Am liebsten tragen wir Boots, denn die sind nicht nur bequem, sondern bilden auch einen coolen Kontrast zum Sommerkleid. Eine (nicht all zu teure) Uhr als nützliches und stylisches Accessoire, genau so wie ein Lederrucksack und eine verspiegelte Sonnenbrille machen das Outfit komplett. Und festgehalten wird alles mit einer GoPro.

Der Artikel Festival-Look: Sommerzeit ist Festivalzeit erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...