Thuy&Kathrin

Frühlingsgefühle mit Herzen und Blümchen

Ihr seht es ja schon an meiner Haarfarbe. Ich bin romantisch. Und eher so der kitschige Typ Frau. ich mag bunte Farben, trage Blumen und Herzen. Als fette Prints auf meiner Kleidung. So ganz kann ich mir meine Liebe zu dekorativer Kleidung jedoch nicht erklären. Meine einzige Vermutung: Als Bloggerin habe ich das Privileg, viel reisen zu dürfen. Ich sehe viele Orte, viele Menschen. Verharre selten bei einem Stil, sondern lasse mich gerne schnell von anderen Leuten inspirieren.

Generell bin ich ein sehr experimentierfreudiger Mensch. Es gefällt mir, meinen Stil auszureizen. Versucht mal einen Zweiteiler komplett mit Herzenprints zu tragen und durch die Straßen zu laufen, ohne dass sich jemand nach Euch umdreht! Oder einen Zweiteiler bedeckt mit bunten Blumen. Aufmerksamkeit garantiert!

Wie gefallen Euch Herzen und Blumen auf Klamotten?

Der Artikel Frühlingsgefühle mit Herzen und Blümchen erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...