Thuy&Kathrin

Home, Sweet Home!

Beine hoch und durchatmen, Zuhause sein! In letzter Zeit war wenig bei mir los. Da ich eine OP hinter mir hatte, musste ich mich ziemlich viel ausruhen. Und wo geht das besser als bei der Familie? Umso besser, das heißt nämlich Zeit mit den Liebsten verbringen. Weil ich so viel unterwegs bin, ist mir das besonders wichtig. Nach langer langer Zeit war ich mal wieder zu Hause und das ist in Ostfriesland. Da ich meinen Geburtstag nachgefeiert habe, konnte ich den größten Teil meiner Familie wiedersehen.

Auch meine liebste Topmodel Freundin Betty konnte ich endlich mal wieder in die Arme schließen. Eigentlich wohnen wir beide in Berlin, dennoch ist es nicht immer einfach sich schnell mal auf einen Kaffee zu treffen.

Doch die Auszeit ist bald vorbei. Gleich am Donnerstag habe ich mal wieder ein Shooting für die IN. Darauf freue ich mich besonders, denn es ist das dritte Mal innerhalb eines Jahres und ich kenne inzwischen das ganze Team. Mittlerweile ist es schon richtig familiär geworden

Zum Geburtstag habe ich meiner Mutter ein verlängertes Wochenende in Warnemünde geschenkt. Also ging es auf an die Ostsee und wir haben die wenige Zeit, die wir miteinander haben, richtig genossen. Ich liebe die Ostsee, zwar komme ich selbst von der Nordsee, aber es ist einfach was ganz anderes.

Die meiste Zeit haben wir natürlich eifrig entspannt, es war ja auch ein Wellness-Wochenende. Ein paar schöne Massagen, Spaziergänge, aber das muss ja auch mal sein. Den Rest des Tages haben wir im Schusters, einer Strandbar mit Palmen und weißen Liegestühlen verbracht. Perfekt für ein erstes Sonnenbad im Frühling.

Leider hat auch die schönste Zeit irgendwann ein Ende. Jetzt genieße in noch ein paar Tage mit meinem Freund, den werde ich nämlich längere Zeit nicht sehen.

Der Artikel Home, Sweet Home! erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...