Thuy&Kathrin

Lässig, nicht nachlässig

Wenn ich jemanden sehe, der MANOLO COSTA NEW YORK trägt, muss ich immer an den legendären US-Filmproduzenten David O. Selznick denken. Der Macher von „King Kong und die weiße Frau“ und „Vom Winde verweht“ sagte einst: „Es gibt nur zwei Klassen – erste Klasse oder ohne Klasse.“ Keine Frage, um was es sich bei MANOLO COSTA NEW YORK handelt. Die Produkte sind erstklassig – in jeder Beziehung. Erstklassige Materialien, erstklassiger Schnitt und erstklassige Verarbeitung.

Hier zeigt sich Michael Pasnello II komplett in MANOLO COSTA. Der Atelier-Chef des seit September 2011 bestehenden New Yorker Herrenausstatters gefällt mir in seinem Outfit sehr gut. Es ist alles stimmig, hier gehen Klassiker und Moderne eine harmonische Beziehung ein. Michael Pasnello II sieht lässig aus und nicht nachlässig gekleidet. Er achtet auf seinen authentischen Stil und wirkt dennoch sportlich. Mehr davon!

Wer es nicht nach New York schafft, um sich mit Klamotten des Labels einzudecken, kann mit den Teilen unten den Look ganz gut nachstylen:

Der Artikel Lässig, nicht nachlässig erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...