Thuy&Kathrin

Outfit mit französischem Flair

„Das ist also das Geheimnis der schicken Pariserinnen“, dachte ich mir, als ich die vielen Schlösser in Paris abklapperte und die wahnsinnig romantischen Kulissen bewunderte. Anders als in Deutschland, bietet die Stadt der Liebe so viele tolle Orte zum Fotografieren. Der Style der Pariserinnen, der liebevoll French Chic genannt wird, ist also zusätzlich immer perfekt in Szene gesetzt. Ganz schön unfair. Da ich nun für einige Tage hier in Paris sein werde, nutze ich das natürlich aus, um meine Outfits vor den majestätischen Schlössern zu inszenieren.

Angefangen mit einem monochromen Look, besteht mein Styling aus einem grauen Minirock und einem grauen T-Shirt. Farblichen Akzent setze ich mit einer bunten Jacke. Dazu schwarze Boots und ein Rucksack aus Leder.

Das Look-A-Like zum Styling:

Der Artikel Outfit mit französischem Flair erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...