Thuy&Kathrin

Top 5: Die schönsten Kleider der Oscars 2015

Gestern Nacht wurden in Hollywood wieder einmal die Oscars verliehen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die diesjährige Moderation des Schauspielers Neil Patrick Harris, den man als „Barney Stinson“ aus der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ kennt. Der Typ kann schauspielern, singen, tanzen – einfach alles, was einen richtigen Star ausmacht. Gestern Nacht hockte ich also spät in der Nacht vor dem Fernseher und bewunderte nicht nur seine wunderbare Showeinlage, sondern natürlich auch die schönen Schauspielerinnen, die über den roten Teppich flanierten und kürte meine Top 5 der schönsten Kleider des gestrigen Abends!

© Kevin Mazur/WireImage

Zoe Saldana hätte ich im hautfarbenen Kleid fast nicht wiedererkannt. Die Robe aus dem Hause Versace umschmeichelte ihren Körper und setzte ihre weiblichen Rundungen in Szene. Das natürliche Make-up und die Frisur mit einigen losen Strähnen passten perfekt zum engen Kleid.

© Jeff Vespa/WireImage

Auch diesmal gehört Lupita Nyong’o im Calvin-Klein-Kleid zu meinen Top 5 der bestangezogensten Schauspielerinnen. Egal, was sie trägt, es kann nur gut ausschauen. Besonders auffallend ist ihre strahlend schöne Haut, zu der sie auf dem Roten Teppich immer helle Farben trägt.

© Jeff Vespa/WireImage

So zart und graziös wie eine Elfe sah Emma Stone in ihrem grünen Kleid von Elie Saab aus. Es unterstrich ihre rot-braunen Haare und ihre Porzellanhaut perfekt.

© Frazer Harrison/Getty Images

Bereits auf dem roten Teppich strahlte Julianne Moore bis über beide Ohren. Als hätte sie es schon geahnt, dass sie die begehrte Auszeichnung als Beste Hauptdarstellerin gewinnen würde. Mit ihrem Film „Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“ überzeugte sie die Jury. Und mich mit ihrem Wahnsinnskleid von Chanel.

© GettyImages/Frazer Harrison

Naomi Watts als sexy Schlangenfrau in einem Kleid von Armani. Irgendwie nett!

Der Artikel Top 5: Die schönsten Kleider der Oscars 2015 erschien als erstes auf Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...