Winter-Weckglas


Manchmal sieht man etwas bei Pinterest und muß es sofort nachwerkeln, auch wenn man eigentlich keine Zeit hat, weil am nächsten Tag ganz viel Besuch kommt, aber ich wollte ja auch den Tisch schön dekoriert haben und diese Gläser waren echt ruckzuck fertig. Die Gläser sind ursprünglich von Neline (schöner Name), nur ich habe meine mit Frostdekospray besprüht, das bekommt Ihr z.B. bei DEPOT. Das weißgetupfte ist Binderfarbe, da werde ich aber beim nächsten Mal auf Glasfarbe umschwenken, weil die Binderfarbe natürlich leicht abkratzt. Die Rehe und Häuser habe ich aus weißer Klebefolie ausgestanzt. Also erst die Rehe drauf kleben, dann weiß tupfen und zum Schluss das Spray drauf sprühen.
Wenn es dunkel ist, sehen sie noch besser aus, aber das kann ich mit meiner Kamera noch nicht so einfangen. Unser Besuch war auf jeden Fall so begeistert, dass ich jetzt noch welche werkeln muß ;-)
Hier seht Ihr die Häuser.
Rehstanze - Memory Box - Deer Trio Häuserstanze - Tim Holtz Alterations On the Edge Die - Townscape Und noch etwas für meine Pinnwand "DIY Done". Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥
  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...