Weihnachtsgeschichte {Teil 18}





… Die Geschenkeproduktion verlief in den letzten Tagen nicht nach Wunsch. »Zähflüssig« wäre eine maßlose Untertreibung. Dem Weihnachtsmann blieb also keine andere Möglichkeit, als die ganze letzte Nacht durchzuschuften. Nicht eine Sekunde des Innehaltens hat er sich gegönnt. Und nun hat er den ganz und gar nicht schmackhaften Salat, denn dieses konsequent schonungslose Werktätigsein hat ihn physisch und psychisch an den Abgrund gebracht – und runtergeschubst. Die traurige Diagnose: Burnout. Ein Zustand, der grad ganz gut in Mode und auf dem besten Weg ist, bald als echte Krankheit anerkannt zu werden. Muss man mal gehabt haben, denkt sich der Weihnachtsmann und lässt es geschehen …



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...