ViktoriaSarina

Knuckle Rings {Knöchelringe}


Mein aktueller Lieblingsschmuck sind Ringe, und da ich immer gleich mehrere auf einmal trage dürfen natürlich Knuckle Ringe nie fehlen. Ich bin ihnen schon verfallen, seit ich sie zum ersten Mal im Laden gesehen habe und seitdem wird meine Sammlung an Knöchelringen immer größer. Bisher habe ich sie aber immer nur als Modeschmuck gesehen und diese werden leider schnell matt oder verfärben sich. Deshalb fand ich es super cool, als ich im Online Shop von CH.Abramowicz Knuckle Rings aus Sterling Silber 925 entdeckt habe. Die gleichen Modelle sind auch vergoldet erhältlich und da mir die süßen Ringe wirklich gut gefallen, werde ich wahrscheinlich zuschlagen und mir ein oder zwei Sets davon kaufen. Vor allem den kleinen Anker finde ich besonders toll und habe ich vorher auch noch nie wo gesehen.
Mögt ihr Knuckle Rings auch so gerne, oder ist dieser Trend eher an euch vorbei gegangen? :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...