ViktoriaSarina

New In | Kosmetik Haul


Da sich in letzter Zeit wieder einige neue Kosmetik Produkte bei mir angesammelt haben, dachte ich mir, ich zeige euch die Dinge in einem kleinen Sammel-Haul.
Das erste, was ich euch zeigen will, sind die Neuheiten von Treaclemoon. Einerseits die neuen limitierten Körpersprays, die es in den Duftvarianten "One Ginger Morning" und "Sweet Blueberry Memories" erhältlich gibt. Die Sprays sind super erfrischend und haben einen süßlichen Duft. Die zweite Neuheit sind die Körperpeelings, die es in der Duftrichtung "One Ginger Morning" im Standard Sortiment gibt und "Iced Strawberry Dream" gibt es aktuell limitiert.

Das nächste, was ich mir vor kurzem endlich zugelegt habe, sind die EOS Lipbalms. Ich habe sie noch nicht lange genug benutzt, um euch sagen zu können, ob die Pflegewirkung wirklich den Hype darum wert ist, aber der Auftrag ist wirklich sehr angenehm und die Gerüche mag ich auch total gerne. Ich habe mich für "Strawberry Sorbet", "Summer Fruit" und "Blueberry Acai" entschieden.

Seit einiger Zeit besitze ich nun auch, neben meiner Urban Decay Naked 3 Palette, die Naked 2 Basics Palette. Sie besteht aus sechs matten Farbtönen die man super für alltagstaugliche Augen Make Ups benutzen kann. Ich jedoch benutze die Farbe "Primal" sehr sehr gerne zum Nachziehen meiner Augenbrauen und mit der hellsten Farbe namens "Skimp" highlighte ich jeden Tag meinen inneren Augenwinkel und unter den Augenbrauen.

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist das Perfect Brows Duo von IsaDora, welches ab Anfang April bei Douglas erhältlich ist. Die beiden Farben kann man zu seiner ganz individuell gewünschten Farbe mischen und das Ergebnis sind sehr natürlich aufgefüllte Augenbrauen.
Und ab Anfang März schon gibt es die Twist-Up Matt Lips von IsaDora in drei verschiedenen Farben. Ich durfte die Farbe "62 Raving Red" schon vorab testen und mag das cremig matte Finish auf den Lippen sehr gerne.

Ebenfalls ab Anfang März gibt es die Urban Street Style Kollektion bei Douglas. Sie beinhaltet Gel Nail Laquer in den tollsten Frühlingsfarben und das beste daran: man benötigt keine UV-Lampe. Ich habe hier die Farbe "239 Boho Pink" und in Kombination mit dem Gel Nail Top Coat hält der Nagellack wirklich sehr lange auf meinen Nägeln.

Wollt ihr öfter Hauls hier auf dem Blog sehen? - Viktoria
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...