ViktoriaSarina

Outfit | Jeanshemd von H&M


Das ist ein Outfit, bei dem ich ursprünglich nicht geplant hatte es zu fotografieren, weil ich es in Eile aus meinem Schrank rausgesucht habe. Aber dann dachte ich mir, dass ich euch nicht immer nur die Outfits zeigen möchte, die ich sorgfältig geplant habe und mit denen ich wirklich zufrieden bin, sondern ich will euch zeigen wie ich rumlaufe. Und wenn die Zeit mal knapp ist, sieht das manchmal auch so aus. Damit kann ich eigentlich auch eine Frage beantworten die mir immer mal wieder gestellt wird, und zwar ob ich die Outfits die ich auf den Fotos trage auch genauso im Alltag anhabe. JA habe ich! Wenn ich auf den Fotos hohe Schuhe, Kleider oder übermäßig viel Schmuck trage, dann ziehe ich das nicht wieder aus nachdem die Bilder geknipst sind. Sondern genauso mache ich dann das, was ich an jenem Tag nunmal vorhabe. Allgemein baue ich das Fotos machen auch in meinen Tagesablauf ein und gehe nicht nur extra zum Shooten raus. Ich dachte das interessiert euch vielleicht, weil ich weiß, dass das viele Blogger anders machen, und deshalb die Erklärung.
Trotzdem interessiert mich natürlich wie immer wie euch das Outfit gefällt :)

Jeanshemd - H&M Top - Zara stonewashed Leggings - New Yorker nudefarbene Sonnenbrille - Primark Slipper Sneaker - Primark
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...