ViktoriaSarina

Outfit | Pastell Pullover und Jeans


Heute habe ich ein etwas älteres Outfit von mir entdeckt, das ich euch trotzdem gerne zeigen möchte. Da hatte ich noch längere Haare und es war auch noch um einiges kälter. Ich mag diesen Pullover in Pastell-Lila zwar echt gerne, aber ich hoffe andererseits auch wirklich, dass es so schön warm bleibt und ich ihn in nächster Zeit nicht mehr anziehen muss :D
Das Outfit ist wirklich super gemütlich und ich habe es damals zum Shoppen und auf einen Kaffee mit Freundinnen getragen. Wenn ich lang auf den Beinen bin, bin ich gerne etwas faul und greife am liebsten zu meinen Air Max, wie auch hier. Mit der Handtasche in Lack-Optik und den Accessoires habe ich das Outfit etwas aufgewertet und es sieht dadurch ein bisschen schicker aus. Ich liebe diese Tasche einfach und trage sie zu sooo vielen Outfits, weil sie zu fast allem passt. - Viktoria

Pastell Pullover - Primark Jeans - Primark Jacke - selbstgenäht Kette - H&M Handtasche - Mango Air Max - Nike
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...