ViktoriaSarina

Outfit | Rollkragenpullover


In letzter Zeit liebe ich es Rollkragenpullover zu tragen und ich freue mich total darüber, dass es zurzeit so viele verschiedene Varianten davon zu kaufen gibt. Das liegt gar nicht nur daran, dass sie mir optisch gefallen, sondern vor allem, weil ich mit Rollkragen schöne Erinnerungen verbinde. Als Kind habe ich fast nur Oberteile mit Rollkragen getragen, weil ich mich soo unheimlich wohl darin gefühlt habe. Sie waren nicht nur warm, sondern man konnte sich darin verstecken und weil ich nie besonders gerne zur Schule gegangen bin, habe ich mich immer ein bisschen heimelig gefühlt, wenn ich Rollis trug. Und meine Mama hat mir so ziemlich jeden Pullover mit Rollkragen gekauft, das war natürlich auch toll :D
Wie gefällt euch das Outfit?

Rollkrangenpullover - Zara Jeans - Primark Karohemd - romwe Sonnenbrille - H&M Kette - Primark Boots - Krisp
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...