Marianna HW

Sponsor des Monats: Yelloh! Village – die Adresse fürs Glamping

Herzlich willkommen in den schönsten Freilufthotels! Seit über 15 Jahren ist Yelloh! Village DIE Marke für Camping der Spitzenklasse alias Glamping. Über 65 Standorte in Frankreich, Spanien und Portugal zählt Yelloh! Village bereits. Doch jedes einzelne Campingdorf ist durch seine Umgebung und die angebotenen Aktivitäten einzigartig.

Besonderer Fokus liegt dabei vor allem auf die nahtlose Integration der Anlage in die Natur. Umweltschutz und eine naturbelassene Umgebung sind ein herausstechendes Merkmal der schönsten Freilufthotels von Yelloh! Village. 
Kombiniert mit Unterkünften auf hohem Niveau und einem aufmerksamen und professionellen Service errangen die Campingplätze von Yelloh! Village bereits Auszeichnungen mit dem Label „Bester Campingplatz“ oder die Aufführung im „Michelin Camping“.

Das was Yelloh! Village bereits 2000 mit dem Claim „die schönsten Freilufthotels“ ins Leben rief hat heute einen neuen Trendnamen: Glamping!

Immer mehr Urlauber suchen Natur und Authentizität, aber gleichzeitig auch Komfort und Luxus. Diese Ansprüche schienen früher unvereinbar, sind aber heute auf den Yelloh! Village Campingplätzen zur Realität geworden.

Danke an Yelloh! Village, den Sponsor des Monats Januar. Sie sind ebenfalls an einem Sponsorship interessiert? Erfahren sie hier mehr.

Dieser Artikel Sponsor des Monats: Yelloh! Village – die Adresse fürs Glamping erschien zuerst auf Reiseblog Weltenbummler Mag.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...