WHATEVER PEOPLE SAY I AM, THAT'S WHAT I'M NOT

bloglovin-marinak.blogspot.com · Jul 12, 2013


Moment mal, seh ich richtig oder wurde auf dem Blog mal wieder was gepostet? Oh das scheinbar Unmögliche wurde möglich. Echt magisch!

Hiermit möchte ich mich eben mal bei meinem Objektiv bedanken. Was würde ich nur ohne dich tun, du greifst mir immer unter die Arme und weißt genau auf was ich steh'. Danke, dass du damals in meiner Einkaufstasche gelandet bist und nicht in eine der anderen, die hinter dir her sind.

Spätestens jetzt wird sich jeder - der die Zeilen über dieser gelesen hat - denken "WOW, ihr gehts noch gut und sie ist genauso drauf wie vorher". Ich wüsste um ehrlich zu sein auch nicht, welchen Grund es gebe, nicht mehr so drauf zu sein. Ich mein, mein kleines Tief auf ask schreckt mich vor nichts zurück, im Gegenteil ES MACHT MICH HÄRTER, dass man manchmal denken könnte ich sei ein Stein am um die Ecke liegenden Felsenmeer.

Wie ihr seht, hab ich mich an was Neuem ausprobiert. Rosen, Anna, weißes Kleid - das durfte es dieses mal sein. Und hier sind die zwei schönsten Bilder die ich jemals - JEMALS! - von Anna geschossen habe. An dieser Stelle einen großen Dank an meine zukünftige Kunst LK-Kumpanin, weil sie so tapfer war, trotz 23983924 Viecher die uns zerstochen haben.




View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...