Ina Walter

Byebye February - Hello March


Hallo März & Hallo Frühling? Ich hoffe es sehr, dass diesen Monat die Sonne mal wieder öfters vorbeischaut. Dass es abends schon langsam länger hell bleibt ist ja schonmal sehr stimmungsaufhellend. Heute gibt’s wieder meinen kleinen Blogrückblick & ihr erfahrt, was ich für März so geplant habe. Der Februar startet mit einer 2wöchigen Grippewelle. Schon doof, wenn der halbe Monat verplant ist, weil man mit Rotznase & Halsschmerzen quasi nichts machen kann. Besiegt habe ich sie dann aber mit diesem Vitamin-Drink und vieeelen neuen grünen Smoothierezepten. Zu Valentinstag gab es dieses Jahr herzige Kekse für den Liebsten und zu Fastnacht probierten wir dieleckeren Krapfen aus dem Ofen aus. Bei Lets cook together wurde fleißig gebacken! Apfelkuchen war das Thema, und es kamen sooo viele unterschiedliche Rezepte zusammen! Toll!
Dass ich kein Fan vom Wocheneinkauf bin, habe ich euch hier verraten – zusammen mit einer Lösung, die sich schonmal um 3 leckere Essen in der Woche kümmert. Ein Highlight war auch das Spätzlekämpin Stuttgart bei dem ich gelernt habe, dass man aus Spätzle so viel mehr machen kann als nur „Kässpätzle“. Unsere selbstkreierte Spätzlepizza war der Knaller!
Wie wäre es mit ein paar Waffeln zum Frühstück? Mein Basis-Rezept für superfluffige Waffeln mit Banane und Ahornsirup gibt’s hier. Den Februar verabschiedete ich am Wochenende in Berlin mit einem superlustigen, vegetarischen Blogger-Koch-Event. Was wir dabei leckeres gezaubert haben verrate ich euch ganz bald ;)
Hach März, du bist schon wieder so vollgepackt mir schönen Terminen. Es wird… - lecker! Auf jeden Fall! Alleine das Cheesecakerezept von C.s Geburtstag ist ein Träumchen und wird euch sicher auch gefallen. - verreist, denn ein Wochenendtrip nach Hamburg steht an und ich bin schon so gespannt mit Anne durch die Stadt zu streifen und den Abend mit vielen anderen Bloggern zu verbringen. - Burgerlastig! Denn das Thema von „Lets cook together“ am 10.03. ist Burgerliebe! Ich freue mich auf eure Burgerrezepte und bin gespannt, was bei euch zwischen die Brötchen kommt! - wieder einiges verlost. Bereits 3 kleine Gewinnspiele stehen in den Startlöchern. Hier dürfte sowohl für Foodies als auch für Kochbuchsammler was dabei sein. Und was habt ihr für den März geplant?
  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...