Drei in einem...




Ich bin derzeit etwas angeschlagen. Nein, keine übliche Erkältung, die man sich so gerne im Winter einfängt. Eher von der gefürchteten Blog-Unlust. Je länger ich hier raus bin, umso gemütlicher erlebe ich meinen Alltag. Und je gemütlicher sich mein Alltag entwickelt, umso schwieriger finde ich den Weg zurück zum Blog. Aber gut, man muss ja auch nicht drei Mal wöchtenlich posten, gell?! ☺ Drei Posts im Monat reichen vollkommen aus. Grins.
Deswegen gibt´s heute "Drei in einem...". Will heißen: Drei kurz angeschnittene Einblicke, die man locker in separaten Posts veröffentlichen könnte. Man man Lust dazu hätte.... ☺



Unsere passend zum Schlafzimmer gekauften Nachttischchen stehen schon seit längerer Zeit im Keller. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich sie nie gekauft. Ich finde "provisorische Notlösungen" viel individueller und gemütlicher. Konventionelle Nachttischchen lassen sich so leicht und locker ersetzen: Ausrangierte Höckerchen (gerne auch glückliche Sperrmüllfunde), ein stylischer Stuhl oder zweckentfremdende und bemalte Weinkisten. Die Liste ist unendlich.



Unsere Bettwäsche wird 14-tägig gewechselt. Spätestens! Manchmal auch wöchentlich. Ich finde, es geht doch nichts über frisch bezogene Bettwäsche. Findet ihr nicht auch?!








Kurzes Update vom Flur:









Und zum Schluss möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Marion Hellweg vom Sweet Living Magazin bedanken. Meine Homestory ist in der aktuellen Ausgabe zu finden. Ich freue mich riesig darüber! ♥ Damit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen!!!!





Bis zum nächsten Mal!
Gaanz liebe Grüße,


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...