Geburtstag & Giveaway




Am 02. Mai feiert CEE* Geburtstag. Claudias Store wird süße zwei Jahre alt! ♥♥♥ Anlässlich des zweiten CEE´s Geburtstages (übrigens feiert Claudia am selben Tag nicht nur den Geburtstag ihres Stores, sondern auch ihren eigenen) haben wir uns ein ganz tolles Giveaway für euch ausgedacht.


Das Besondere an diesen Giveway ist, dass ihr die Wahl habt: Der glückliche Gewinner darf sich zwischen einem House Doctor/Nicoles Vahé Set oder einer hippen Cowboysbag Tasche entscheiden. Beide Preise haben jeweils einen Warenwert von 130 Euro.


Das House Doctor/Nicolas Vahé Set beinhaltet im Einzelnen: natives Olivenöl Konfitüre Schwarze Kirsche Cookie Mix Mandel & Zitrone Walnuss Öl Haselnuss Öl Wasserflasche mit Strohhalm 20 silberne Clips Drahtkorb 1 Küchentuch




Die Bedingungen zur Teilnahme sind simpel wie einfach. Es gibt quasi keine. Ihr geht einfach auf CEE´s Website (HIER), ruft das E-Mail-Kontaktformular auf (ihr findet es dort rechts unten) und schreibt in netten Worten, was euch an CEE besonders gut gefällt.
(Um eure Gewinnchance zu erhöhen, likt CEE´s Facebookseite und erwähnt dies in eurem Kommentar.) Die Verlosung endet am 09. Mai 2015. Claudia und ich wünschen euch allen viel Glück! (Der Gewinner wird anschließend von Claudia angeschrieben.)




Weiterhin haben sich wieder viele tolle Neuheiten im Store eingefunden.











Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen erholsamen 1. Mai.
Liebe Grüße,


* Werbung

ps.: Meine ersten Wohnlust-Facebook Mitglieder waren allesamt Freunde meines Sohnes. Ich hatte mich damals sehr darüber gefreut. Heute frag ich mich ja manchmal, wieso eigentlich?!?!? ☺ Wenn man sich über "chillige Lounge Musik" schon kaputt lacht. Naja, soll mir ja egal sein....
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...