Traumhaus in Trondheim




Heute möchte ich euch den tollen skandinavischen Blog "Mitt lille Hjerte" vorstellen, der, gemessen an seiner Mitgliederzahl, noch recht unbekannt ist. Das möchte ich heute versuchen zu ändern. Geführt wird er seit Januar 2012 von der 36 jährigen Janne, die mit ihrer Familie in der schönen Stadt Trondheim lebt.




Mit viel Liebe und viel Gefühl für alles Schöne präsentiert sie uns ihr geschmackvolles Zuhause. Ihr Faible zur schwarz/weißen Einrichtung lässt sich nicht verbergen. I love it! ♥






Ihre süßen Kids Carmen Felicia und Liam Fernando. ♥









Ist Janne´s Heim nicht traumhaft?! Schwärm..... Obwohl....für mich persönlich ein klitzeklein wenig zu clean. Aber dennoch ein absoluter Traum!!!! ♥♥♥
Liebe Grüße,

ps.: Geht bei euch gerade auch die Welt unter?! Mein Gott, was für ein Sturm! Kinder, passt auf euch auf!
  • Love
  • Save
    5 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...