And the winner is....




Tag sieben auf der Baustelle. Was bisher geschah: Die depressivmachende Holzvertäfelung ist endlich Geschichte. Rigipsplatten sind verschraubt und verspachtelt und Sockel- und Abschlussleisten sind (fast alle) montiert. Heute und morgen kommt der Maler. Die Decke wird geweißelt und die Wände erhalten nochmal einen weißen Anstrich. Und dann kehrt langsam wieder die Normalität zurück.



Eine weiße Decke! Für viele das Normalste der Welt. Nichts Besonderes, weil schon immer da. Für mich bedeutet eine weiße Wohnzimmerdecke PURE LEBENSFREUDE!
☺ I´m the happiest women on this planet! ♥












Übrigens haben wir hier nicht selbst Hand angelegt. Das Lob geht an Jochen (und seine netten Jungs), unseren Haus- und Hofschreiner. (Von daher konnte mir beim Renovieren "leider" auch kein Stück Holz auf den Kopf fallen. :-) Da Samstag und Sonntag nicht gearbeitet wurde, haben wir Freitag Abend schnell versucht, ein wenig Gemütlichkeit ins Wohnzimmer zu bringen.



Der neue Standort unseres Sofas bringt eine willkommene Abwechslung fürs Auge, ist jedoch leider nicht alltagstauglich, da sich das Fenster unangenehm im Fernseher spiegelt. Schade. Vielleicht eine Alternative für den Winter, wenn sich der Tag schon am frühen Nachmittag dem Ende neigt.



I´m the happiest women on this plantet. Ich wollt´s nur nochmal erwähnen. ☺☺☺



Sooooooo........und was euch sicherlich noch mehr interessiert als den aktuellen Stand der Renovierung ist die Bekanntgabe der Gewinner meines Giveaways. Gell?!
Über mein Wohnlust Buch darf sich (hoffentlich) freuen:
Gartenhaus
Happy Birthday to you (your Blog), Happy Birthday to you.....träller...lalala.... :-)
Liebe Bianca, ich bin von Anfang an dabei und noch immer begeistert und werde es immer sein!
Du bist so kreativ, inspirierend, lustig, dein Humor ist der Knaller,.....usw., usw. ! Bitte mach weiter so! Deine Geschenke an uns sind der Oberhammer....soo gerne würde ich das Fotobuch gewinnen, aber auch die Glasboxen stehen schon lange auf meiner Wunschliste.... Aber auch wenn ich nix gewinne: ich kann immer deinen Blog lesen! Das ist schon Gewinn genug (auch ganz schön schmalzig, gell? Hahahahaha...:-)). Ganz liebe Grüsse - Sylvia




Die beiden Glasboxen von House Doctor gehen an:
Stil Spur
Liebe Bianca,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich immer über Deine, neuen erfrischenden Posts. Sehr gerne nehme ich am schönen Give away teil.
Herzliche Grüße,
Mella



Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Bitte meldet euch per Mail, damit eurer Geschenk schnell den Weg zu euch findet.














Fühlt euch lieb gedrückt,


ps.: Und HIER geht´s lang zum neuen Roombeez Post.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...