Katharina

BERLIN FASHION WEEK DIARY I AW 2015/16

Drei Tage Berlin Fashion Week sind schon wieder vorüber. In meinem Modewochen-Diary erzähle ich euch, was ich in der Haupstadt erlebt habe.

Fest steht: Flieder und Dunkelgrün geben im Herbst 2015 den Ton an, viele Designer setzen auf die Interpretation eines neuen Seventies-Looks, der Berliner Salon im Kronprinzenpalais, ein Zusammenschluss von all den guten deutschen Designern, war längst überfällig, zur Zeit Magazin Konferenz wird leider nur die Berliner Blase geladen und bei meinem nächsten Haupstadtbesuch schaue ich garantiert wieder beim “The Store” im Soho House vorbei.

Besonders habe ich mich gefreut, all die netten Gesichter wiederzusehen, ob Blogger, Designer, Redakteure oder PR-People. Ebenfalls mein persönliches Highlight: altbekannte Berliner Modedesigner wie Malaikaraiss, Hien Le und Perret Schaad haben sich weiterentwickelt und ihren Stil gefestigt, was gefällt und aus der Sicht einer deutschen Modejournalistin auch stolz macht.

Meine Fashion Week in Bildern:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...