Yulie Kendra Gülzow

Schmuck im BAUKASTEN !?




Schmuck im Baukasten !?

Wohin mit meinen ganzen Armbändern!?
Wohin mit den ganzen kleinen Haarspangen & kleinen Haarblumen!?

Damit der ganze Schmuck nicht rumliegt und durch die Gegend meiner Zimmer von ein ins andere fliegt , brauchte ich eine Lösung....
Ich habe zunächst ich glaube ALLE Schmuckkästen auf eBay angeschaut, jedoch sind die meisten so das man den Schmuck rein tut und den Kasten schliesst, und dann nicht mehr sieht, was drin ist.
Soetwas geht bei mir garnicht , sei es Schmuck , Kleidung , Accessoires oder auch Schuhe, ich muss sehen was ich habe - sonst vergesse ich, dass ich es habe haha :-)
Nachdem die Suche nach einem Schmuckkasten vergebens war , hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch als ich an unseren Werkzeugschrank musste, weil ich einen Hammer und Nagel brauchte,
um ein Bild aufzuhängen kam mir die Idee...
Ich glaube jeder kennt sie, die kleinen oder auch großen Baukästen wo man Schrauben, Nägel usw. aufbewahrt !?
Für unsere Schrauben und Nägel haben wir soetwas in einem viel kleineren Format , aber ich habe mir gedacht sowas muss es doch auch in groß geben....
Das Wort "Klarsichtmagazin" in eBay eingegeben und schon kam mein Traum eines neuen Schmuckkasten für meine Armbänder und Haarspangen...

Es gibt sie in unterschiedlichen Größen , ich jedoch entschied mich für die zwei größten die ich finden konnte, mit schön vielen Fächern.
Es gibt Schubladen die nicht so breit sind und welche die etwas breiter sind.
In den kleineren habe ich einige meiner Armbänder verstaut und in den größeren einige meiner Armreifen die etwas dicker sind, sowie einige Haarspangen und Haarblumen !
Wer sich von euch also schon immer mal gefragt hat wohin mit dem ganzen Schmuck , am besten noch irgendwohin wo man ihn auch sehen kann, ist mit so einem "Baukasten - Klarsichtmagazin" sehr gut dran :-)

Vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch nun inspirieren....
Erzählt mir doch mal wo ihr eure Armbänder so aufbewahrt !?!
Müsst ihr auch immer alles im Blickfeld haben so wie ich !?






Follow me

Facebook Instagram
Youtube

SHOP MY CLOTHES:
Mädchenflohmarkt Kleiderschrank !
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...