Yulie Kendra Gülzow

YULIE KENDRA AUF YOUTUBE !!! BESUCHT MICH AUF YOUTUBE !




Ich hatte bereits angekündigt das es 2015 viele neue Überraschungen gibt ! Eine davon ist nun gelüftet , ihr findet mich ab jetzt auch auf YOUTUBE :-) Keine Angst ich werde weiterhin Outfits bloggen , mein Blog bleibt genauso bestehen wie die ganze Zeit schon! Ich möchte mich jedoch mehr ausprobieren und da ich es liebe vor der Kamera zu stehen und ich mich endlich den Schritt getraut habe einen eigenen Youtube Kanal zu eröffnen möchte ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten :
YULIE KENDRA GÜLZOW YOUTUBE
Es wird viele Beauty , Lifestyle , Mode und Private Videos geben , ich möchte euch wie auch hier auf meinem Blog mit in meine kleine Welt nehmen und euch mein Leben und meine Meinung in ein paar bewegten Bildern zeigen :-) Ich freue mich also wenn ihr auch mal auf Youtube bei mir vorbei klickt und vielleicht sogar das ein oder andere Kommentar mit einem Like oder Abo da lasst :-) Mein erstes Video zusammen mit meiner kleinen Miyagi Sunshine findet ihr hier
www.youtube.com/watch?v=d1fEGHIGLgM
Ps. Ab 20 Abo´s gibt es schon ein Giveaway ;-)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...