Plus Size Models auf der Vogue Italy


Viele Jahre waren nur schlanke Models auf den Laufstegen und auf den Titelblättern von Modemagazinen zu Hause, doch dies hat sich im letzten Jahr schlagartig geändert. Zwar sind Plus-Size Models immer noch nicht die Regel, sie werden aber nicht mehr mit skeptischen Augen begutachtet. Die italienische Vogue ist bekannt für seine Themenausgaben, vor wenigen Jahren machten sie mit ihrer Black Issue in der nur dunkelhäutige Models zu sehen waren große Schlagzeilen. Auf dem neuen Cover der Ausgabe sind drei Plus Size Damen zu sehen, die von Steven Meisel abgelichtet wurden. Motto der Juniausgabe ist Belle Vere, was auf deutsch soviel wie wahre Schönheit bedeutet.Wie gefällt euch das Plus Size Speical der Vogue Italia ?Image: VIA
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...