Franzi

Alles #VenusGossip?

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, aber ich muss es hier auf meiner Seite auch noch
einmal erwähnen: Ich bin wieder unter die fleißigen Twitterer gegangen. Zusammen Mit Gillette Venus bin ich auch in diesem Jahr wieder zur neuen Staffel von “Germany‘s next Topmodel” fleißig am Beobachten, kommentieren und schnacken.

Über was ich mich besonders freue? Dass wir dieses Jahr aus einer Dame gleich drei wunderbare Damen gemacht haben und ich nun mit Marie von Snukieful und Karin von Innen&Aussen jeden Donnerstag um die Wette twittere pünktlich zur Sendezeit auf ProSieben. Was das für euch bedeutet: Wir können uns jetzt jeden Donnerstag pünktlich 20.15 unter dem #VenusGossip auf Twitter treffen, und gemeinsam über die Sendung quatschen und eine gute Zeit verbringen. Damit das hier nicht nur ein reiner Informationspost wird und ihr in die richtige #VenusGossip Stimmung gelangt, verlose ich noch ein tolles Beauty „Schöner-Abend-vor-dem-Fernseher-Set“ für euch. Denn es ist doch ganz klar, wenn ich für euch mit Gillette Venus über die neue Staffel von “Germany‘s next Topmodel” berichte, dürft ihr auch die Produkte der Marke testen.


Daher packe ich euch ein kleines Beauty-Set für einen Mädelsabend zusammen, das folgende Produktebeinhaltet:
 Den Gillette Venus Embrace Sensitive Rasier für zarte Beine. Inklusive einem
 Ersatzklingenset. Da kann der Frühling kommen und ihr habt seidig glatte Beine dank der
 Komfortklingen und dem Rasiergelband mit Aloe. Für einen frischen Teint lege ich euch die Olaz Total Effects BB Cream mit in die Beautytasche. Zusätzlich gibt es eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege für das Haare aus der Pantene Pro-V Expert Collection Hydra Intensify Reihe. Und um den Beauty-Abend perfekt zu machen, gibt es außerdem noch einen Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara für und einen das Pastell Compact Blush.

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 15.03.2015 um 12 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Wir sehen uns auf Twitter, ich freue mich auf eure Tweets!

Liebe Grüße

In Kooperation mit P&G.

The post Alles #VenusGossip? appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...