Franzi

Dinner For Friends

Was steht mit den ersten warmen Sonnenstrahlen fest auf der “To Do” Liste? Richtig, den Abend mit Freunden auf Balkonien verbringen. Das bedeutet für mich: Aufräumen, dekorieren und neue Rezepte ausprobieren …

… für tolle Abende zu zweit oder in großer Runde. Und wieso schreibe ich euch das heute? Weil ich gerade fleißig an einem ganz tollen “die besten Grillabende” Projekt mit Miracel Whip arbeite. Daher gibt es jetzt schon einmal einen kleinen Teaser, was auf euch und vor allem auf meine Kochkünste und Bastelkünste zu kommen wird: Viel Kreativität, viel Spaß und vor allem leckere Gerichte. Bis dahin gebe ich euch schon einmal einen kleinen Einblick auf die ersten Umsetzungen. Alles steht unter dem Motto frühlingshafte Dekoration und leichte Küche für ein spontanes Miteinander. Tolle Rezepte für dieses Happening auf dem heimischen Balkon findet ihr jetzt hier schon. Ich mache mich weiter an die Arbeit und würde mich freuen auch mehr von euch zu lesen in Sachen Grillabende.

Wenn ihr jetzt also noch Tipps und Tricks für den perfekten Grillabend auf Lager habt, lasst es mich mit einem zauberhaften Kommentar wissen! Ich weiß unter euch stecken wahre Genuss- und vor allem auch Grillfans. Ich freue mich auf eure Ideen und Erfahrungen. Bis dahin Happy Angrillen!

Liebe Grüße

*In freundlicher Kooperation mit Miracel Whip

The post Dinner For Friends appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...