Franzi

London Travel Outfit

Ich plane schon so gut, dass ich gerade genau weiß was ich morgen in meinem Flieger Richtung London anziehen werde. Langsam werde ich Profi! Zumindest rede ich mir das bis zur Abfahrt zum Flughafen ein.

Denn oft überkommt mich dann eine Gedankenflut von “Was wäre wenn”- Situationen und ich will noch einmal alle geplanten Dinge über Bord werfen und neue Ideen mit in den Koffer packen. Wer weiß, vielleicht wird es einen nicht vorhergesagten Orkan geben? Oder der Frühling bricht ohne Ankündung aus? Oder ich treffe Cara? Quatsch. Der Wetterbericht wird ständig geprüft und Cara läuft eh auf der New York Fashion Week. Durchatmen und an dem geplanten Outfit und den “So wird mein London Wochenende”- Vorstellungen festhalten. Zumindest ist das mein Plan, aber selbst ich bin immer wieder von mir selbst überrascht, was mir alles noch so einfallen kann. Man könnte bei diesen Zeilen fast vermuten, ich hätte ein wenig zu viel Zeit für zu viele unsinnige Gedanken.

// Mantel C&A similar here // Sweater Vila similar here // Bluse H&M similar here //

// Jeans Zara similar here // Schuhe Vila similar here //

// Uhr Skagen // Lippenstift Dior Nr 361/263 // Clutch MCM //

Liebe Grüße

English Folks: Only one day left until I travel to London. Yes as you can see, I’m really excited about my trip. I decided to plan my travel outfit a few days before I leave my home city. I hopefully don’t change my opinion.

The post London Travel Outfit appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...