Franzi

Meine Damen vergesst bitte den Anstand nicht

Wir tratschen, wir lästern, wir lachen laut, wir verdrehen die Augen… wir können manchmal einfach unmöglich sein! Aber meine Damen- bei all dem Spaß, bei der Vielzahl an Worten und Gedanken die uns an einem Tag durch das hübsche Köpflein rauschen…

… dürfen wir den Anstand nicht vergessen, dürfen wir unser Benehmen nicht am Laptop ablegen und am Handy verbal so richtig in den Kampf ziehen. Empathie darf kein Fremdwort sein und abfällige Bemerkungen aufgrund des zu kurzen Rockes oder des Playboy-Auftritts sind kein Freifahrtsschein für abfällige Worte und kräftige verbale Ausfälle. Wir Damen können manchmal nicht anders und müssen unserem weiblichen Gegenüber einen Stempel aufdrücken, aber denkt immer daran wir wissen nicht, in welcher Situation sich die andere Person befindet. Wir können so manche emotionale Last nicht erahnen und am Ende möchten wir doch auch immer fair behandelt werden. Gegen Klatsch und Tratsch ist nichts einzuwenden, aber mit Anstand und Köpfchen bitte.

Mein Wort zum Freitag ;). Wir lesen uns heute Abend auf Twitter mit Anstand bitte.

Liebe Grüße

English Folks: Ladies, it is ok to be a gossip girl. But you must not forget your grace, your empathy for each other. Always remember, we are ladies and we don’t need to blame other women because of a short skirt or some verbal mistakes!

The post Meine Damen vergesst bitte den Anstand nicht appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...