Franzi

You are amazing

Du bist wunderbar. Stimmt, daher drucke ich es mir auf einen Kaffeebecher to Go und teile mein Outfit mit euch. Eine Weisheit, ein Spruch, der uns immer auf ein Neues an eine simple Sache erinnern soll:

Der kleine Zeh ist völlig ok, deine Waden haben eine völlig normale Größe und deine Haare liegen wie immer gut. Du bist, mit all den alltäglichen Wehwehchen, die nur aus deiner Sicht ein Problem darstellen, trotzdem einfach wunderbar. AMAZING. Weil das alles nichts über dich aussagt, vielleicht aber nur aufzeigt: Du bist mit dir viel zu kritisch und lässt dich von einem dumpfen Gefühl der Unvollkommenheit lenken. Dieses Gefühl ist irgendwann entstanden und kommt viel zu oft an trüben Tagen und langweiligen Stunden auf. In Kabinen großer Bekleidungsgeschäfte, neben deiner besten Freundin und einer großen gut belegten Pizza. Was du tun kannst? Jedes Hilfsmittel als emotionale Unterstützung annehmen und den Tag nicht von diesem Gefühl leiten lassen. Sei es ein Blatt Papier mit schönen Worten oder ein Becher mit dem Aufdruck, der dich an deine Schönheit, an deine “Wunderbarheit”* erinnern soll: YOU ARE AMAZING. Gib der kritischen Göre in dir einen kräftigen Tritt und genieße einen guten Kaffee, deinen Lieblingstee und vergiss nie: Du bist toll!

*Dieses Wort sollten wir im Duden bitte aufnehmen! Danke

// Pullover Zara similar here // Longbluse H&M similar here // Jeans Zara similar here //

// Brosche Chanel // Pumps Tamaris similar here // Becher zukkermädchen //

Liebe Grüße

English Folks: You should never forget: YOU ARE AMAZING. So I created a little morning reminder: My coffee mug to go. Best way to start your day.

The post You are amazing appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...