10 unwiderstehliche Erdbeer-Rezepte zum Start der Erdbeersaison!

Nicht nur in meinem Garten färben sich die ersten Erdbeeren rot. Auch in Deutschland werden schon die ersten heimischen Erdbeeren in den Erdbeerverkaufshäuschen angeboten, wie ich bei Simone gesehen habe. Die Erdbeersaison ist eröffnet! Wie isst du Erdbeeren am liebsten? Am liebsten mag ich sie pur, frisch vom Strauch. Natürlich sage ich auch nicht nein

Sonntags-Schweinebraten mit Biersauce stressfrei aus dem Multi-Dampfgarer

Dieser saftige Schweinebraten aus dem Multi-Dampfgarer wird garantiert zum Festessen – und das nicht nur sonntags! Anbraten übernimmt der Ofen Dieser Schweinebraten ist genau so wie er sein muss: saftig, knusprig mit einer köstlichen Sauce und das Ganze im Multi-Dampfgarer ohne viel Aufwand zubereitet. Perfekt also auch, wenn Gäste kommen. Denn während der gesamten Garzeit

Blog-Event CCVI – über 40 süße & herzhafte Rezepte mit dem Südtiroler Apfel g.g.A.

Dieses Blog-Event wurde durch Produktwerbung von Südtiroler Apfel g.g.A. unterstützt. Ich freue mich so sehr, dass das Blog-Event CCVI mit dem Südtiroler Apfel g.g.A. so großen Anklang gefunden hat! Die Teilnehmerinnen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und 20 herzhafte Apfelrezepte, 17 süsse Apfelrezepte und zwei komplette Apfelmenüs mit dem Südtiroler Apfel g.g.A. gezaubert. #wirliebenäpfel

Zitroniger Airfryer-Käsekuchen mit Lemon Curd – beste Verwertung für abgelaufenen Quark!

Mein Name ist Zorra und ich habe ein Geständnis: Ich habe ein Problem mit der Vorratshaltung. Immer wieder finde ich Lebensmittel, die das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) weit überschritten haben – manchmal um Wochen, Monate oder sogar Jahre. Ja, ich schäme mich ein bisschen, aber bitte sag mir, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin!

Nach oben scrollen