Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lissabon stand schon so lange auf unserer Liste, dementsprechend hatte ich bereits seit Jahren einen Ordner auf meinem iPhone, den ich immer weiter mit Tipps für die portugiesische Hauptstadt füllte. Wir waren Mitte März für insgesamt fünf Tage vor Ort und haben in dieser Zeit unglaublich viel gesehen und erlebt. Was sich in Lissabon wirklich lohnt und was wir euch von Herzen weiterempfehlen können, das möchten wir in diesem Artikel mit euch teilen.

Weiterlesen

Wie style ich ein Kleid mit Animal Print?

Rahmen
*enthält Affiliate Links

Die Suche nach einem schönen Kleid mit Leopardenprint für den Sommer scheint für viele von euch ein großes Thema zu sein, denn ich bekomme täglich so viele Nachrichten zu meinem leider lange schon nicht mehr erhältlichen Hallhuber-Kleid. Heute möchte ich euch nicht nur eine schöne Alternative zeigen, sondern direkt auch ein lässiges Styling für den Frühlingsalltag.

Weiterlesen