New In: Michael Kors Mackenzie

The post New In: Michael Kors Mackenzie appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

Als ich am Samstag Abend wieder Daheim angekommen bin erwartete mich ein richtig fettes Paket von Monnier Fréres – mit einem ganz besonderen Teil. Ich gebe zu, der Michael Kors Hype hat mich Anfangs ein bisschen geärgert; ihr kennt das vielleicht, wenn euch etwas eigentlich echt gut gefällt aber man sich doch ein bisschen ziert… weil der Hype eben so groß ist. “Selma” ist in der Bloggerwelt öfter vertreten als Daniel Wellington Uhren oder Ombré Hair (nicht, dass ich nicht auch beides hätte) – aber ach, sie ist doch so schön. Auf der Suche nach einer hochwertigen Tasche, die mich in Zukunft öfter und länger begleiten sollte bliebt ich dann doch wieder beim Michi hängen – allerdings bei einem anderen Modell: Der Mackenzie. 424€ sind kein schlechter Preis für eine Tasche – aber als noch einen 50% Gutschein angeboten bekam war die Sache für mich geritzt. Willkommen Zuhause! ;)

Da ich nun die perfekte Tasche für mich gefunden habe möchte ich ein paar Andere wieder loswerden – unter Anderem meine noch gar nicht mal so alte Love Moschino. Die ist zwar wunderschön, aber ich habe mich insgeheim immer geärgert, dass es keinen langen Henkel dafür gibt – außerdem ist sie meiner Neuen zu ähnlich. Bevor ich sie auf Ebay stelle möchte ich sie aber euch anbieten. Das kleine “Aufsatztäschchen” ist leider nicht mehr mit dabei (das ist einfach nicht mehr auffindbar – Schusselgela lässt grüßen), dafür allerdings sieht es aus als gäbe es sie in Schwarz auch nicht mehr zu kaufen. Falls jemand Interresse hat – schreibt mir auf Facebook!

Mackenzie und ich gehen nun erstmal Outfitfotos schiessen. Habt eine schöne Restwoche!

Was noch so zur Auswahl stand:

KENZO // DKNY // Karl Lagerfeld // Michael Kors

The post New In: Michael Kors Mackenzie appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...