Beauty: ghd Curve – Classic Wave Wand

The post Beauty: ghd Curve – Classic Wave Wand appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

ghd Curve - Classic Wave Wand

Ich drehe mir jeden Tag Locken. Jeden. Tag. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mit glatten Haaren aus dem Haus gegangen bin – ich gefalle mir so einfach besser. Ich habe ein recht eckiges, breites Gesicht, glatte Haare sehen bei mir schnell irgendwie nach “zu wenig” aus, ich versuche immer das größtmögliche Volumen rauszuholen.

Was Locken bzw. Wellen angeht habe ich bestimmt auch schon alles ausprobiert. Vom Nachts Zöpfe flechten über den 3 Barrel Waver bishin zum Glätteisen – und nun auch mal wieder mit Lockenstab. Je nach Lust, Laune und Zeit! Mit dem Glätteisen bin ich mittlerweile schon richtig fix, das dauert morgens keine viertel Stunde mehr, mit dem neuen ovalen Lockenstab muss ich noch ein bisschen üben, aber das wird schon!

Ich habe euch heute das Ergebnis im Vergleich fotografiert. Eigentlich ist der Classic Wave Wand für langes bis sehr langes Haar geeignet, das Ergebnis sind dann glamouröse “Hollywood Wellen” – also große, voluminöse Wellen. So ähnlich würde es bei mir aussehen, wenn ich die obere Haarpartie aussparen würde – da mein Schnitt aber eher Stufig ist hängen sich die Locken bei mir nicht aus und sind auch am Oberkopf noch vorhanden. Da hab’ ich mein Volumen nämlich am Liebsten! Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich begeistert und werde in Zukunft wohl fleißig üben, damit ich diese Wellen ebenso schnell hinbekomme wie mit dem Glätteisen. Vor unserem Videodreh im Wald habe ich übrigens auch den ovalen Lockenstab benutzt, hier allerdings mehr ausgebürstet!

Welche Variante gefällt euch besser?

brought to you via glam

The post Beauty: ghd Curve – Classic Wave Wand appeared first on THE3RDVOICE.NET // Modeblog, Fashionblog aus München.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...