Franzi

meet me with black lips by YSL

Die einfachsten Dinge können eben doch oft die Schönsten sein. Ein Lachen, ein Danke, Blumen oder 2 Farben in einem Outfit kombiniert mit der neuen Traumtasche.

Ich habe mich lange gesträubt gegen die Kombination: Schwarz und Weiß. Das sehr beliebte Monochrom. Simpel, effektiv und immer passend. Rückblickend empfand ich es in den letzten Jahren als zu ruhig, zu dezent für meine Person. Ich war ganz oft dem modischen “mehr ist besser” Slogan unterlegen. Ich fühlte mich nicht wohl, dachte aber: Das muss ich auch tragen. Mehr Accessoires, höherer Absatz, extremer Stilmix, dann wirst du gesehen, dann fällst du auf, dann bist du eine waschechte Modebloggerin. Wenn ich kurz am Zeitrad drehen könnte und mir selbst begegnen würde, gäbe es einen kräftigen Klaps auf den Hinterkopf. So viel Mühe, so viele Gedanken nur am Gefallen anderer verschwendet. Ich werde wohl doch noch erwachsen und vielleicht ist monochrom ein guter Helfer. Denn beide Farben sind alles andere als dezent und langweilig.

Ich musste natürlich auch die neue Tasche von Joop! via Wardow mit in das Outfit einbinden. Ich bin immer noch absolut begeistert und kann euch den Shop und vor allem meine Taschenwahl nur empfehlen. Ich habe jetzt auch noch meine Lieblingsmarke MCM dort entdeckt! Ich muss mich dezent zurückhalten, dass ich euch in nächster Zeit nicht mit Taschenbildern und himmelhoch jauchzenden Worten überschütte. Ich gebe mein Bestes.

// Kleid Mango similar Asos // Kette Pieces // Brille Hallhuber similar Asos //

// Tasche Joop wardow// Schuhe Zara similar Asos // Lippenstift YSL //

Liebe Grüße

For my English Folks: black and white Style. Now one of my favorite colour combinations. A few years ago i thought i have to wear every it piece from every blog or magazin. Maybe i’ve grown up. I hope so. My personal highlight is my new bag from Joop! via wardow. What do you think?

The post meet me with black lips by YSL appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...