Franzi

Seat – Land of Fashion Contest

Ihr habt es sicherlich schon gesehen. Ihr habt es sicherlich schon entdeckt: Es gibt ein modisches Gewinnspiel von Nord nach Ost, von West nach Süd unter der Schirmherrschaft von SEAT.

Das Thema Mode reicht viel weiter als nur bis zu unserem Kleiderschrank und ich bin wirklich erstaunt, wie sich 2014 als das Jahr der übergreifenden Kooperationen entwickelt. So ist daraus auch die “Land of Fashion” Kampagne entstanden. SEAT und Mango suchen die Styles aus unseren Regionen. Ein Wettbewerb, an dem ich sehr gern teilnehmen möchte, um natürlich meine Heimat, unseren Style zu unterstützen. Wir im Osten wissen, wie Mode geht!

Mach mit! Ich möchte auch euch dazu aufrufen, mir und vor allem den anderen unseren Style zu präsentieren. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eurer Outfitbild* auf Facebook oder Instagram hochzuladen und es mit eurem regionalen Hashtag zu taggen. (#lofnord #lofsued #lofwest #lofost). Registiere dich dann noch flink auf Landoffashion.de und schwups bist du mit dabei!

*Achtet bei der Bildauswahl bitte auf ein vollständiges Outfit und es darf kein altes Bild getagged werden!

Gewinn etwas!

Unter allen Teilnehmern werden die 4 Paten (Anna Maria Damm, Dagi Bee, Mary M. und Ebru) aus den 4 Regionen 3 Kandidaten auswählen und das Stil-und Modegefühl auf Herz und Nieren testen. Das heißt, 3 Gewinner pro Region gehen in die Fashionchallenge. Aus dieser Fashionchallenge darf die Gewinnerin oder der Gewinner zur finalen Entscheidung mit der Patin nach Barcelona reisen und das Finale vor Ort antreten. Der Gewinner darf dann ein Jahr lang in einem SEAT Mii by MANGO durch seine Region düsen.*

*Zusätzlich werden unter den Teilnehmern eine Menge Sachpreise und Gutscheine verlost.


// Kleid Mango (new collection) // Brille Ray Ban // Tasche Annabel Ingall//

// Schuhe C&A // Armband IAM //

Macht mit! ich freue mich über eure Beiträge. Mein Outfit findet ihr genau jetzt unter #lofost

powered by SEAT

The post Seat – Land of Fashion Contest appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...