Franzi

Random pictures the Gallery

Da wollte ich euch doch noch etwas erzählen. Nachdem ich euch schon meine 3 Must-Have Brands hier präsentiert habe, gibt es heute noch eine kleine Zusammenfassung der kompletten 2 Tage in Düsseldorf.

Wieso? Weil ich gestehen muss, dass es 2 tolle Tage mit interessanten Brands, in netter Atmosphäre und vor allem mit wunderbarer Begleitung waren. Genau aus diesem Grund gibt es heute auch diesen Post. Mir macht mein Job, dieser Blog und die daraus resultierenden Aufträge unglaublich viel Spaß. Doch ich bin am Ende die meiste Zeit mit mir und meinem Laptop allein unterwegs. Das ist oft entspannt und auch nötig, aber die tollen Treffen und das gemeinsame Arbeiten mit noch viel tolleren Damen will ich nicht missen. Also bekommt ihr neben meinen Random The Gallery Bilder auch noch meine kleinen versendeten Herzen an Anne von les Attitudes und an Kiki von The Random Noise mit. Das musste ich einfach noch einmal loswerden.

// Ankunft // arrival //

// The Gallery Gang Les Attitudes // The Random Noise //

// Kopfschmuck von jolietete aus Frankreich // Hair accesooires from Jolietete //

// Handtaschen von Fab. // Handbags from Fab. //

// Schmuck // Jewellery by VYVYN HILL //

// Radisson Blu Media Harbour Düsseldorf //

// CHEERS //

Liebe Grüße

English Folks: Today you get a little overview about my two days with my lovely ladys Anne and Kiki at the gallery Düsseldorf. Have fun.

The post Random pictures the Gallery appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...