Franzi

Eric Vökel Apartments

Wenn es um Städtereisen geht, bin ich kein alter Hase, aber ich weiß inzwischen: Ein Hotelzimmer ist für 2 Nächte perfekt. Bleibe ich länger in einer Stadt, will ich mich auch ein wenig mehr wie zu Hause fühlen. Das ist auch ein Grund wieso ich seit neustem Fan von Städteapartments bin.

Daher geht es heute um meine derzeitige Bleibe in Barcelona. Vielleicht kann ich euch überzeugen, oder ihr seid sowieso auf der Suche nach einem netten Apartment.

Eric Vökel? Den gibt es wirklich. Geboren in Kopenhagen war ihm schnell klar: Design und Architektur sind sein Leben. Durch seine Arbeit ergab sich irgendwann einmal ein Besuch in Barcelona. Die Architektur, das mediterrane Flair brachten ihn zum Bleiben. Die Idee, Apartments zu designen und einzurichten war schnell geboren: Eric Vökel Boutique Apartments. Simpel, chic und funktional. Nach dem Erfolg in Barcelona ging es weiter nach Madrid, Amsterdam und New York. Die nächsten Städte werden folgen. Ich würde zu gern mitreisen

Was wird geboten?

Platz und Komfort. Vom Singleapartment bis Gruppenapartment ist alles dabei, so wie natürlich ein komplettes Interieur für einen längeren Aufenthalt. Für Blogger: WLAN, TV, Föhn und Bügeleisen sind auch inklusive ;).

Die Preise?

Die Preisstufen richten sich natürlich je nach Apartmentgröße und Stil (Mit mindestens 75 Euro pro Nacht müsst ihr rechen). Was toll ist? Als Reiseblogger ist man herzlich willkommen und kann gern nach einer Kooperation anfragen. Hierfür gibt es ein separates Formular.

Die Lage
Immer in guter Lage und mit guter Verbindung befinden sich die Eric Vökel Apartments in den jeweiligen Städten. Oft in Szenevierteln nahe dem Stadtzentrum.

Meine Meinung
Ich war schon von dem Internetauftritt begeistert und muss vor Ort auch sagen: Daumen hoch. Ich mag das schlichte Design, das einfach unweigerlich an Kopenhagen erinnert. Das Netz läuft wunderbar, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und die Lage ist optimal. Wenn ihr einmal zu zweit oder in einer größeren Gruppe nach Barcelona wollt- sind die Eric Vökel Apartments eine gute Wahl.

Liebe Grüße

English folks: I’m spending my holidays at the Eric Vökel Apartment Suite in Barcelona. Very nice rooms in the simple and elegant Kopenhagen- Style with full equipment like wifi, TV, kitchen…even for a longer stay. You can find them in the near of the city center. There are Eric Vökels in Barcelona, Madrid, Amsterdam and New York. I try to visit them all

The post Eric Vökel Apartments appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...