Franzi

James Franco Made my day

Ok, ich bin nicht die erste Frau, der er ein Kompliment bereitet und werde auch nicht die letzte Frau sein. Aber für ein kleines Grinsen und ein wenig mehr gute Laune für das anstehende Wochenende, habe ich ihm dann doch nicht wiederstehen können.

Denn der talentierte und vor allem gutaussehende James Franco tut gerade alles für uns Frauen, um uns den Tag noch ein wenig mehr zu versüßen.

http://zukkermaedchen.de/wp-content/uploads/2014/09/Coke-light-Videokompliment.mp4

Ihr müsst einfach nur auf Coke Light gehen, euren Namen eintippen und das leicht verschmitzte Grinsen nach seinen Worten abwarten. Wir Frauen dürfen ruhig jedes Kompliment mitnehmen. Vor allem wenn das Wochenende bevorsteht und wir auch noch zusätzlich ein Kompliment an eine wichtige Frau in unserem Leben weitergeben können! Eine tolle Sache und ich steigere das ganze heute noch: Wer möchte kann hier gern seine Blogadresse da lassen (oder Mail), ich schreibe dann eine nette Zeile zurück! Wir Frauen müssen uns doch gegenseitig feiern!

Liebe Grüße

… und Happy Weekend mit James

The post James Franco Made my day appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...