Franzi

spotted Der Rollkragen Pullover

“Es kratzt”. Viel zu eng”. Genau das sind die letzten Erinnerungen an meinen ersten und vermutlich auch letzten Rollkragen Pullover. Nie wieder schwor ich mir, nie wieder werde ich so ein einengendes Ding tragen.

Aus den Kinderschuhen raus bis zum Studium und nun bis zum heimischen Schreibtisch hätte ich bis zum Beginn des Jahres 2014 genau das auch so unterschrieben. Diese seltsamen Halswürste, diese viel zu engen Dinger, die bei jedem Kleidungsversuch auch noch die Frisur ruinieren. Aber jeder noch so aus der Jugend heraus verweigerte Trend bekommt in regelmäßigen Abständen einen neuen Anstrich und nach gefühlten 10 dieser Veränderungen bin ich diesen Herbst nun auch wieder bereit für Pullover mit einer halswärmenden Verlängerung. Dem Rollkragen. Doch nur unter drei Bedingungen: Der Kratztest muss unbedingt mit einem Kuschelgefühl bestanden werden, die Frisur muss nach der Anprobe noch sitzen und das Gefühl der Enge darf nicht aufkommen. Schaffen das die neuen Stücke? Ich bin ab jetzt offiziell auf der Rollkragen Pullover Suche. Daher gibt es heute auch eine kleine Inspiration zu diesem Kleidungsstück und vielleicht finde ich ihn, diesen Rollkragen Pullover, der meinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße

… für mehr Inspirationen gern meinen Pinterest Account durchstöbern.

english floks: Spotted: The turtle neck. I was never a friend of winter// Fashion styles. After a few years i have to say: turtle necks are great style pieces and maybe also comfortable.

The post spotted Der Rollkragen Pullover appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...