Franzi

True Story behind the Scene with Review

Was steckt eigentlich hinter dieser Seite? Wieso habe ich angefangen zu bloggen und wie zum Teufel bin ich auf zukkermaedchen gekommen? Genau das will ich euch heute näher erzählen. Und schuld daran ist allein Review.

Die neue Kampagne True Story von REVIEW hat mich irgendwie gepackt und ich möchte euch meine True Story hinter all dem Zucker und Schaumschlägertum zeigen. Ganz klar, REVIEW hat es mit Humor genommen. Aber ich will es mir einfach vom Herz reden, das ganze zukkermaedchen Zeug. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, all zu oft rede ich über dieses Thema nicht. Wie bin ich zum bloggen gekommen und wieso mache ich es immer noch? Sind oft gestellte Fragen in persönlichen Mails. Daher nehme ich das heute unter dem Deckmantel der True Story Kampagne als Anlass um euch einen etwas persönlicheren Einblick zugeben. Das ist keine spannende Geschichte, am Ende bin ich eine von Vielen, die Glück hatte. Glück zur richtigen Zeit, mit netten Menschen etwas zu starten und noch viel mehr Glück, immer wieder tolle Leser auf meinen Blog zu locken. Damit es nicht ausufert und ihr mit über Tausenden von Worten erschlagen werdet, habe ich es einfach in einen kleinen Film gepackt. Schaut einmal rein und lasst gern einen Kommentar oder Like da.

Viel Spaß

… und natürlich darf ich euch die REVIEW True Story nicht vorenthalten:

The post True Story behind the Scene with Review appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...