Franzi

10 Random Wiesn Special Facts

Vor genau einer Woche hieß es für mich und die anderen Bloggermädels “Servus”. Ab auf die Wiesn mit den unterschiedlichsten Vorstellungen und den kuriosesten Vorher-sagungen.

Doch München und vor allem das Oktoberfest haben mich positiv überrascht. Natürlich gab es das eine oder andere seltsame Erlebnis, aber im Ganzen gesehen ist die Wiesn mit der für mich sehr schönen Trachtentradition auf jeden Fall einen Besuch wert, oder zwei ;). Daher gibt es heute eine kleine Zusammenfassung in zehn Wiesn-Special-Facts meines ersten und wohl auch nicht letzten Wiesnbesuchs.

Die Wiesn Gang: Olga, Masha, Juliane, Anni, Nisi, Kiki, Vicky, Anja.

  • Die Damen waren eine richtige Gang in den Hallhuber Dirndln.
  • Wir bekamen am Morgen richtig tolle Flechtfrisuren von den KMS California Profis und ich musste wieder feststellen: Das werde ich nie nie im Leben allein schaffen. Ich brauche einen persönlichen Friseur für Flechtfrisuren
  • WLAN ist auf der Wiesn Wunschdenken. Zu viele Menschen, zu wenig Internet
  • Eine Maß Apfelschorle sieht aus wie eine Maß Bier.
  • Ich habe schon lange nicht mehr so deftiges Essen verspeist.
  • Pressefreude: Zalando Offical hat das schönste Wiesnfoto von uns Girls veröffentlicht und die Grazia auch!
  • Ich habe wirklich auf Sitzbänken gestanden und geschunkelt.
  • Helene Fischer macht sich als Zeltmusik gar nicht mal so schlecht.
  • Ich bin mit keiner Attraktion auf dem Oktoberfest gefahren, ich bin ein waschechter Angsthase und bei leichten Drehungen wird mir schlecht.
  • Ich weiß dank Jana woher die Bezeichnung “Bossheit” kommt.
  • Ich bin ein Dirndl Fan, seit diesem Jahr.
  • Ich liebe den Geruch von Zuckerwatte.
  • Nächstes Jahr würde ich gern wieder auf die Wiesn.

Liebe Grüße

English folks: This was my first time at the Oktoberfest in Munich. I was wearing a traditional Dirndl (and it fits me well, what do you think?). You definitely have to visit the Oktoberfest with a ride on the Riesenrad, a Maß of Beer, Brezeln and a Haxn!

The post 10 Random Wiesn Special Facts appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...