Franzi

5 little things #9

Lang ist es her, dass ich mit euch meine fünf kleinen Momente geteilt habe. Eigentlich sollte das eine regelmäßige Kategorie werden. Manchmal wird aus einem vielleicht ein nie und genau das wollte ich mit dieser Kategorie verhindern.

Daher nehme ich diesen Grundgedanken jetzt wieder auf und poste euch heute meine fünf persönlichen Momente. Manchmal steckt hinter einem Bild viel mehr.

Vergiss deine Lieben nicht. (Remeber you friends). Manchmal stehe ich Kopf. Dann vergesse ich die wichtigen Menschen in meinem Leben. Das darf nicht zu oft passieren. Daher gibt es ab jetzt feste Termine für Herzensstunden.

Enjoy everything. Nur kurz durchatmen und genießen. Ob Sonne, Kaffee oder dem Hund beim Sonnen zusehen. Die kleinen Dinge genießen. Lenny weiß, wie es geht.

Be proud of your work. Sich selbst belohnen, sich selbst loben ist erlaubt. Das ist nichts Verwerfliches und tut der arbeitenden Seele gut, und sei es nur ein wunderbarer Blumenstrauß. Wir dürfen das.

Say: Thank you. Danke sagen. Wertschätzen und ein nettes Wort zurückgeben. Viele Dinge erscheinen immer als selbstverständlich. Bis sie nicht mehr da sind.

Do it. Nicht nur von großen Taten und Veränderungen träumen, sondern es einfach einmal wagen. Versagen? Das kann passieren, ist aber kein Weltuntergang.

Meine fünf wichtige “kleinen” Dinge der letzten Wochen, ja Monate. Ich hoffe ich halte sie durch. Sie sind es auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße

English floks: 5 little things. This part of my website is very personal. It shows more about “behind the scene” of my life. Hopes, thoughts, humaneness.

The post 5 little things #9 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...