Franzi

Sunday Vlog #10

Endlich einmal wieder ein Video! Ich weiß: So ganz zuverlässig und pünktlich wie immer angekündigt, klappt das noch nicht. Aber ich gebe wieder mein Bestes. Daher bekommt ihr heute …

… einen kleinen Rückblick der vergangenen Wochen. Meine Reiseroute liest sich gut: Von Berlin nach Hamburg und auch gleich zwei Mal München, weiter nach Kopenhagen mit einem Abstecher nach Aahus und dann auch noch nach Paris und anschließend Stockholm. Jetzt sitze ich wieder vor der Linse und erzähle euch meine Highlights. Es dreht sich daher hauptsächlich um Reisen und eine kleine und vielleicht doch größer werdende Veränderung. Und weil die Wiesn so schön war, gibt es noch einmal ein Dirndloutfit. Hört, seht und lest selbst!

Von Kopenhagen nach Aahus zur Fashion Show von Bestseller. Meine Lieblingsstücke seht ihr hier.

Von Aahus ging es für mich dann nach München zur Teeparty mit Stella McCartney. Der Grund: War ihr neuer Duft.

Oktoberfeststimmung gleich zwei Mal. Beide Berichte könnt ihr hier und hier noch einmal nachlesen. Mein Dirndl für die nächste Saison, vielleicht das Blaue? Leider kam es zu spät an für ein weiteren Wiesn Outfit. Daher gibt es heute noch ein weiteres Dirndloutfit.

Dirndl via Dirndlfest

Paris ist immer eine gute Wahl, vor allem in der Mdoerwoche zwischen all diesen verückten, bekannten und verliebten Modemenschen.

Liebe Grüße

The post Sunday Vlog #10 appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...