Franzi

charming pandora

Schöne Dinge bereichern unseren Alltag. Daher sind es oft auch die kleinen Dinge, die persönlichen Geschichten, die ein gutes Gefühl noch mehr verstärken können.

Genau diese Dinge, die Erinnerungen transportieren und vielleicht auch ein wenig Intimität zwischen zwei Menschen schaffen können. Daher habe ich für mich entschieden, Schmuckstücke immer nur noch unter dem persönlichen Aspekt auszuwählen. Wo ich früher wirklich dem Modeschmuck verfallen war, bin ich heute immer auf der Suche nach dem Stück, das für mich spricht und auch eine Bindung zu wichtigen Personen in meinem Leben herstellt. Genau deshalb habe mich auch für die Pandora Essence Collection entschieden. Diese Armbandidee, bei der ich meine persönlichen Werte, Wünsche und Gedanken in Form von wunderschönen kleinen Charmes mit mir tragen kann, hat es mir schon vor einiger Zeit angetan. Jetzt trage ich meine Werte, mein Lebenscredo immer mit mir und kann mich zu jeder Zeit an sie erinnern. Manche Verbindungen möchte man nicht mehr missen.

Hope

Hoffnung: Wir sollten sie uns alle immer bewahren. Denn jeder Traum, jede Liebe, jeder Weg sollte mit einer Hoffnung auf das Gute beginnen, sonst würden wir vielleicht irgendwann nichts mehr wagen.

Confidence

Selbstbewusstsein/ Vertrauen in sich selbst: Sich und seine Art vom Leben anerkennen. Für sich einstehen und für die richtigen Dinge im Leben kämpfen. Dann auch stark sein, wenn es einmal unangenehm wird. Genau das hat mir schon meine Großmutter vorgelebt, ich möchte es weiterleben und daher habe ich mich für Vertrauen entschieden.

Honesty

Ehrlichkeit: Sie währt am Längsten und schafft wahre Liebe, Freundschaft und Verbundenheit mit anderen Personen. Es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass man ehrlich sein darf und dass diese Gedanken und Worte wahrgenommen werden.

Drei kleine Worte, die für jeden mehr bedeuten können. Was wären eure Wunschcharms? Lasst mich auch gern wissen wieso!

Liebe Grüße

English Folks: I decided to get more into jewellery. Pandora is a jewellery brand, which makes it easy to fall in love, especially with the Essence Collection. You can choose your life values and wear them on a bracelet. My choice: Hope, Confidence and Honesty.

*In Zusammenaarbeit mit Pandora.

The post charming pandora appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...