Franzi

Trendwatch Belted scarf

Ok, ich sage es gleich zu Beginn. Dieser Trendwatch ist nicht neu und wird bei einigen von euch nur einen Augenverdreher bewirken. Aber vielleicht wird er bei der einen oder anderen Dame auch den Gedanken: “Könnte man mal wieder tragen” hervorrufen.

Mir erging es zumindest am Wochenende so. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich bei der Burberry Prorsum Fall 2014 Ready-to-Wear Kollektion auf einmal große Lust verspürte meine leichten Tücher und auch dem einen oder anderen fein gestrickten Schal wieder eine Chance zu geben. Ich war schon so fest auf Winter und damit auch auf XXL Schal-Outfits fixiert, dass ich die leichten Accessoires, die feinen Stoffe schon längst in die Frühlings-/ Sommerkiste verbannt hatte. Dank der Belted Scarf Idee juckt es mir in den Fingern, ein Outfit nach meinem Geschmack zu stylen. Was wir benötigen: Einen tollen Schal/ ein wunderbares Tuch mit dem einen Muster und ganz klar: Einen Grütel. Ich begebe mich auf die Suche. Bis dahin müssen erst einmal die Inspirationen via Pinterest und eine kleine Schalauswahl den modischen Geist bereichern.

Und- ist das modische Interesse geweckt? Oder sollten wir es lieber sein lassen?

Liebe Grüße

English folks: Spotted at the Burberry Prorsum Fall 2014 Ready-to-Wear collection: belted scarf looks. I think this style is a amazing autumn/winter trend, so I decided to show you some style inspirations for your next looks. I will try it and you will see it!

Pictures via Pinterest

The post Trendwatch Belted scarf appeared first on Zukkermädchen.

  • Love
  • Save
    16 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...